Roxio stellt WinonCD 9 Multimedia Suite Pro vor

Jetzt auch Unterstützung von Blu-ray-Discs

Die Suite enthält über 100 neue Funktionen und Erweiterungen. Hierzu gehören unter anderem Blu-ray Disk-Aufzeichnung, Unterstützung für Mobiltelefone, tragbare Video-Player und Vista™, sowie innovative Funktionen für Audio-Aufnahmen.

Roxio hat die Markteinführung der WinonCD 9 Multimedia Suite Pro angekündigt. Das Tool für CD- und DVD-Authoring, Brennen sowie Foto-, Video- und Musikbearbeitung ist in Kürze auf der Site des Anbieters verfügbar, im Laufe des Monats soll es die Software auch im stationären Handel vor Ort geben. Ein Preis steht noch nicht fest, der Vorgänger kostet aber knapp 40 Euro.

Der Hersteller will „über 100 Optimierungen“ eingebaut haben. Zu den neuen Funktionen gehören beispielsweise die Blu-ray Disk-Aufzeichnung, Vista-Kompatibilität, Unterstützung für Mobile Entertainment sowie Tools zum Erstellen von hoch auflösenden Videos.

Kunden können sowohl auf Single- als auch auf Dual-Layer BD-Disks aufzeichnen und archivieren. Möglich ist dies bis zu einer Datenmenge von 50 GByte.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Roxio stellt WinonCD 9 Multimedia Suite Pro vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *