Logitech: Kabellose Maus mit Ausschalter

Batterielebensdauer soll bis zu acht Monate betragen

Logitech stellt mit der „LX7 Cordless Optical Mouse“ eine kabellose Maus für Rechts- und Linkshänder vor. Sie soll noch in diesem Monat für 37,99 Euro erhältlich sein.

Maus und Mini-Empfänger wurden schon während der Produktion miteinander verbunden und sind laut Logitech sofort betriebsbereit. Mit dem „Tilt Wheel Plus Zoom“-Tastenrad scrollt die Maus dreidimensional (horizontal, vertikal und Zoom) durch Dokumente.

Die Logitech LX7 arbeitet mit einem neuen Energiemanagement-System, wodurch sich die Batterielebensdauer auf bis zu acht Monate verlängern soll. Zusätzlich sorgt der Ein- und Ausschalter für längere Laufzeiten. Die LX7 arbeitet mit zwei AA-Batterien.

Die Maus funkt mit der 27-MHz-Funktechnologie von Logitech. Eine mit Gummi überzogene Griff-Oberfläche soll für mehr Bedienkomfort sorgen. Logitech bietet die LX7 in drei Farbkombinationen: „Metallic-Blau/Pianoschwarz“, „Quartz-Grau/Pianoschwarz“ oder „Eis-Blau/Stahlgrau“.

Logitech LX7 Cordless Optical Mouse (Bild: Logitech)

Themenseiten: Hardware, Logitech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Logitech: Kabellose Maus mit Ausschalter

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *