Fünf Athlon 64-Boards mit Sockel 939 im Test


Abit AV8 
Das AV8 von Abit ist für Overclocking-Freaks konzipiert. Für den Aufbau eines leisen Systems ist es dank passiver Kühlung und Lüftersteuerung ebenfalls geeignet.  
 Zum Test


Asus A8V Deluxe WiFi 
Das Asus A8V bietet eine gute Ausstattung mit einem zusätzlichen Raid-Controller und Wireless-Netzwerk mit 54 MBit/s. In puncto Leistung und Speicher-Kompatibilität kann das Board ebenfalls überzeugen. 
 Zum Test


Gigabyte K8NSNXP-939 
Das sehr gut ausgestattete Board bietet eine gute Leistung, ist jedoch wegen der zwei Lüfter nicht für den Aufbau eines leisen PCs geeignet.
 

 Zum Test


MSI K8N Neo2 Platinum 
Das MSI-Board mit Nforce3-Chipsatz bietet eine exzellente Leistung. Aufgrund des Chipsatz-Lüfters ist es allerdings zum Aufbau eines leisen PC-Systems weniger geeignet. Die Lüftersteuerung funktioniert noch nicht mit dem aktuellen Bios. 
 Zum Test


MSI K8T Neo2 
Endlich: MSI hat nun auch eine dreiphasige Spannungsversorgung für den Athlon 64. Die exzellente Lüftersteuerung und das komplett passiv gekühlte Board sind ideale Voraussetzung für den Aufbau eines leisen PCs.  
 Zum Test

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fünf Athlon 64-Boards mit Sockel 939 im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *