VIA mit Audio Controller Envy24MT

Für Notebooks und Kleincomputer

Via hat den Vinyl Envy24MT Audio Controller vorgestellt. Die Lösung wurde für
mobilen Geräte und PCs mit kleinem Formfaktor SFF (Small Form Factor) konzipiert.

Der Envy24MT unterstützt den neuesten 24 bit/192kHz Hi-Fi-Content über analoge Stereo-Ein- und Ausgänge, ebenso wie über digitale Audioverbindungen. Für Audio-Workstation-Anwendungen unterstützt er auch zwei MIDI Ports und Laufwerke mit geringer Latenzzeit wie etwa ASIO.

VIA hat ein breites Spektrum an Silizium-Lösungen für ein verbessertes PC-Audioerlebnis
entwickelt. Hierzu zählt auch die Studio-Performance-bereitstellende Audio-Controller-
Produktlinie VIA Vinyl Envy24. Mit VIA Vinyl Envy wurden 24-bit-Standards und 96/192kHz-Sampling-Raten im Consumer- und Profi-Marktsegment eingeführt.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu VIA mit Audio Controller Envy24MT

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *