Talkline ID: Jochen Bornemann leitet Marketingbereich

Zuvor war Bornemann bei dtms, der Deutschen Telekom, PriceWaterhouse sowie Aral tätig

Jochen Bornemann ist seit kurzem Leiter des speziell geschaffenen Bereichs Marketing bei dem Mehrwertdienste- und Call by Call-Anbieter Talkline ID. Diese Neubesetzung des aus dem früheren Bereich Marketing/Sales ausgegliederten Marketingbereichs ist Teil einer Umstrukturierung, die auch die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Technik des Bonner Unternehmens umfasst.

Der Marketing-Spezialist Jochen Bornemann verantwortet im neu geschaffenen Marketingbereich die erweiterte Ausrichtung des Unternehmens auf neue Zielgruppen, insbesondere im Bereich der Medien. Bornemann, 1967 geboren, gehört dem Unternehmen seit 2003 in leitender Stelle im Bereich Marketing- und Vertrieb an.

Zwischen 2000 und 2003 hat der diplomierte Kaufmann als Leiter Marketing bei der Mainzer dtms AG den Marketingbereich aufgebaut. Zuvor war Bornemann bei der Deutschen Telekom AG, der Unternehmensberatung PriceWaterhouse sowie der Aral AG tätig, wo er mit führenden Marketing- und Vertriebsaufgaben betraut war. Seinen Berufsweg begann Bornemann bei der Philips GmbH in Hamburg.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Talkline ID: Jochen Bornemann leitet Marketingbereich

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *