Offizielle WM-Site vermeldet Rekorde

Betreiber haben "technische Maßnahmen ergriffen", um mit Ansturm fertig zu werden

79 Millionen Seitenaufrufe hat die offizielle Site zur Fußball-WM unter Fifaworldcup.com am vergangenen Montag verzeichnet. Die Betreiber erklärten am Donnerstag morgen, dass während der ersten vier Tage weltweit 165 Millionen Mal das Angebot aufgerufen wurde.

Zum Vergleich: Während der gesamten Dauer der Olympischen Spiele in Sydney (drei Wochen) wurde die offizielle

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Offizielle WM-Site vermeldet Rekorde

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *