Das Einmaleins der Online-Marktforschung

Die meisten Internet-Benutzer geben ohne einen attraktiven Anreiz nicht gerne persönliche Informationen weiter. Bevor ein Benutzer beschließt, seine Zeit und Energie für die Weitergabe von zumeist als privat erachteten Daten einzusetzen, stellt er sich die alte Frage: „Was springt dabei für mich heraus?“ Und diese ist gar nicht so einfach zu beantworten. Was für die eine Zielgruppe einen Anreiz darstellt, kann für eine andere bedeutungslos sein.

Themenseiten: IT-Business, Strategien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Das Einmaleins der Online-Marktforschung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *