Zwei Netscape-Browser zum Download bereit

Deutscher Communicator 4.75 und englischer Preview 3 des Navigator 6

Netscape hat gleich zwei Browser zum Download bereit gestellt. Zum einen die deutsche Version des Communicator 4.75, zum anderen die Preview 3 des Navigator 6.

ZDNet bietet die Setup-Datei des gestern angekündigten Navigator 6 in der letzten Betaversion zum Download an, warnt aber gleichzeitig: Anwender des Preview 1 und des Preview 2 berichten von (sehr) langen Ladezeiten und nicht-revidierbaren DLLs und Registry-Einträgen.

Der Netscape 4.75 in der deutschen Complete install-Version kann ebenfalls heruntergeladen werden.

Netscape-Sprecher Michael LaGuardia versprach eine Vollversion des Navigator 6 noch für dieses Jahr.

Kontakt:
Netscape, Tel.: 0811/55370

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Zwei Netscape-Browser zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *