Tchibo: Funkmaus für 59,95 Mark

Außerdem: Software und Lautsprecher im Angebot

Tchibo hat nach seiner Handy-Aktion der vergangenen Woche nun PC-Zubehör im Angebot. Der Kaffeeröster bietet unter anderem Funkmäuse, PC-Lautsprecher, ein Staubschutz-Set und diverse Software an.

Die schnurlose Maus kostet 59,95 Mark, wird mit zweijähriger Garantie, PS/2-Anschlusskabel und Programm auf CD-ROM ausgeliefert. Bis zu einer Entfernung von einem Meter sollen die Bewegungen der Maus problemlos übertragbar sein.

Die Multimedia-Lautsprecher kosten bei Tchibo 34,95 Mark. Das Set besteht aus einem Passiv- und einem Aktiv-Lautsprecher mit eingebautem Verstärker. Die Leistung beträgt 120 Watt. Ausgeliefert wird das Set inklusive Netzadapter, Verbindungskabel und Stecker. Die Garantie beträgt auch hier zwei Jahre.

Das PC-Staubschutz-Set schlägt mit 8,95 Mark zu Buche. Es ist für Monitore mit maximal 17 Zoll Bildschirmdiagonale sowie handelsübliche Tastaturen geeignet. Außerdem im Angebot: Ein Multimedia-Lexikon für 16,95 Mark und ein Spracherkennungsprogramm inklusive Kopfbügel und Mikrofon für 24,95 Mark.

Kontakt:
Tchibo-Hotline, Tel.: 01805/2885

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tchibo: Funkmaus für 59,95 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *