Neue Windows-Zugangssoftware für T-Online

Optimierte Oberfläche und HBCI-Banking Modul

T-Online bringt eine neue Zugangssoftware auf dem Markt, die es allerdings nur auf Bestellung und für Neukunden gibt. Ein Download der neuen Version 3.0 ist bisher nicht vorgesehen.

Die Neuerungen der Software klingen wenig spektakulär: Die Oberfläche wurde optimiert, der Zugriff über beide B-Kanäle eines ISDN-Anschlusses ist jetzt möglich und direkt nach der Anmeldung erfolgt eine automatisch Benachrichtigung, wenn neue Post im digitalen Briefkasten ist. Die von Zeit zu Zeit durchgeführten Online-Updates werden jetzt am Ende der Online-Session durchgeführt.

Interessant für Internet-Surfer: Die neue Zugangssoftware konfiguriert das DFÜ-Netzwerk jetzt automatisch. Die umständliche manuelle Konfiguration, wie sie auf verschiedenen Internet-Sites beschrieben wird, entfällt.

Nutzer, die mit verschiedenen Kennungen oder über wechselnde Zugangsarten (zu Hause, im Büro, aus dem Ausland) ins Netz gehen, können ab sofort für jede Zugangsart ein eigenes Profil anlegen und so einfacher umschalten.

Die Systemvoraussetzungen sind relativ gering: Der Rechner sollte mindestens einen Pentium mit 100 Mhz, 16 MB RAM und rund 70 MByte Speicherplatz auf der Festplatte verfügen.

Kontakt:
T-Online-Hotline: 0800 3309009

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Windows-Zugangssoftware für T-Online

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *