Werbe-Flatrate für unter 40 Mark

"Surf1 Real Flatrate" mit monatlicher Kündigung soll im vierten Quartal kommen

Silyn-Tek Communications (Surf1) plant noch in diesem Jahr eine Flatrate für „unter 40 Mark“. Den günstigen Zugang finanziert der Bitburger Provider allerdings durch Einblendung von Werbebannern.

Der zeitlich unbegrenzte Zugang soll nach Angaben des Unternehmens „ab dem 4. Quartal 2000“ verfügbar sein.
Der Dauerzugang wird dann monatlich kündbar sein. Allen bestehenden Surf1-Kunden werde die „Surf1 Real Flatrate“ zur Verfügung stehen, ebenso den Surf1-n-Go-Onlinesurfern.

Das Unternehmen will in einigen Wochen Details zur Werbe-Flatrate bekanntgeben. Dauerzugänge ohne Bannereinblendungen kosten derzeit knapp unter 80 Mark.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Werbe-Flatrate für unter 40 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *