Medion 17-Zoll Aktiv SXGA-TFT-Flachbildschirm

Produkt Bilder: Medion 17-Zoll Aktiv SXGA-TFT-Flachbildschirm

Bild 1 von 1
Medion 17-Zoll

Medion 17-Zoll

Zurück zum Test

Themenseiten: Medion, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Medion 17-Zoll Aktiv SXGA-TFT-Flachbildschirm

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. März 2005 um 13:30 von Nora Tewes

    TFT von Aldi ganz ok
    Mir gefällt der Monitor eigentlich ganz gut, allerdings lässt die Möglichkeit der Farbeinstellung doch zu wünschen übrig:
    Erzielt man auf dem Desktop ein ansprechendes Ergebnis, so muss dies nicht für einzelne Anwendungen gelten.
    Ein ideales Mittelmaß habe ich noch nicht gefunden. Für verschiedene Anwendungen muss ich dann öfter manuell noch einmal die Einstellungen ändern.
    Die Schriftdarstellung wirkt auf mich ein wenig unscharf und bei raschen Bildwechseln scheint das Bild nicht ganz hinterher zu kommen. Was ich bei meinem Standard-Monitor vorher nicht hatte.

    Das Gesamturteil fällt dennoch eindeutig positiv aus. Obwohl ich auch die Starrheit des Fußes ein wenig bemängeln möchte, denn eine seitliche Verstellmöglichkeit wäre sicherlich ein nettes Feature gewesen, um den TFT etwas komfortabler zu gestalten.

    (Vielleicht erfordert er auch einfach eine andere Grafikkarte – meine ist schon etwas älter, ein Geforce2-Modell.)

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.