Dell Dimension 4550

Technische Daten: Dell Dimension 4550

Prozessortaktfrequenz2 mHz
BetriebssystemWindows XP Professional
Computer-TypDesktop-PC
GrafikchipDell OEM
Grafikspeicher128 MByte
Rotationsgeschwindigkeit HD 17200 U/Min
Festplattenkapazität HD 180 GByte
USB-2.0-Anschlüsse6
Optisches LaufwerkPhilips DVD+RW D01
LAN100MBit
Sonstige AnschlüsseParralel
ChipsatzIntel i845PE

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Dell Dimension 4550

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. Dezember 2003 um 11:27 von Armin Schmitz

    Arbeitsspeicher
    Hallo liebe Tester,
    ich habe den DELL 4550 mit 256 MB RAM und arbeite seit kurzem mit einer professionellen Designersoftware. (Freiberufler) Ich muss den PC unbedingt mit Speicher aufrüsten. Der Hersteller sagt, dass max. 1GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Euer Test sagt, dass max. 2GB möglich sind. Bitte um kurze Stellungnahme, herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *