ATI-Karten im Überblick

Die Übersicht zeigt alle von ZDNet getesteten ATI-Chips im Überblick. Die Preise beziehen sich auf einen aktuelle Internet-Recherche (Stand: Januar 2003). Die großen Schwankungen sind nicht nur auf die Kalkulationen der Händler zurückzuführen: Die Unterschiede bei der Ausstattung können viel ausmachen. Wie zuvor beschrieben kann gerade für Einsteiger auch eine etwas teurere Karte mit einem gut ausgestatteten Software-Paket und Kabeln eine günstige Wahl sein. Hier lohnt es sich, den Inhalt der Packungen genau zu lesen.

Modell Preis in Euro suchen
Radeon 9000 Pro 80 – 175 Preis suchen
Radeon 9500 165 – 220 Preis suchen
Radeon 9500 Pro 200 – 260 Preis suchen
Radeon 9700 260 – 420 Preis suchen
Radeon 9700 Pro 355 – 500 Preis suchen

Die Standard-Version der Radeon 9000 wurde bisland nicht von ZDNet getestet und deshalb nicht aufgeführt. Sie ist für eine Aufrüstung eines bestehenden Systems wohl auch wenig interessant.

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu ATI-Karten im Überblick

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *