ONLYOFFICE veröffentlicht Docs 7.2

Die neue Version 7.2 bietet neuen Plugin-Marktplatz, erweiterte Formulare, verbesserte Usability und überarbeitete Editoren. weiter

Anleitung: Ausfüllbare Dokumente mit ONLYOFFICE Forms erstellen – So geht’s

Mit der neuen Version 7.0 seiner Dokumenteneditoren veröffentlichte ONLYOFFICE Anfang des Jahres auch das Feature ONLYOFFICE Forms. Damit lassen sich im Handumdrehen ausfüllbare Formulare online oder lokal erstellen, die sich auch kollaborativ im Team bearbeiten lassen und zum Ausfüllen versendet werden können. Wie das funktioniert, erklären wir in dieser Anleitung. weiter

Mehr Übersicht, bessere Bedienung: So personalisieren Sie Ihre ONLYOFFICE-Benutzeroberfläche

Die Open-Source-Office-Suite ONLYOFFICE liefert mit dem neuesten Update 6.3 eine Reihe neuer Personalisierungsoptionen, mit denen User die Benutzeroberfläche auf ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Wir zeigen in dieser kurzen Anleitung, wie Sie die Optik von ONLYOFFICE ganz nach Ihrem Geschmack verändern und das User Interface an die eigenen Workflows anpassen können. weiter