Garmin iQue 3600

Garmin bringt wirklich jeden Benutzer an sein Ziel. Mit dem iQue 3600 ... weiter

Toshiba e350

Als Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Mobile/Pocket PC 2003 ... weiter

Toshiba e355

Als Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Mobile/Pocket PC 2003 ... weiter

AlphaSmart Dana

Was ist mehr als ein Handheld und doch noch kein echtes Laptop? Genau: ... weiter

Palm Tungsten C

Palm Tungsten C Der Abstand zwischen den Palms und den ... weiter

Sony CLIE PEG-SJ22

Sony CLIE PEG-SJ22 Schon Sonys CLIE PEG-SJ33 schien eine große ... weiter

Sony CLIE PEG-SJ33

Dem PEG-SJ30 dicht auf den Fersen folgt Sonys neuestes ... weiter

Sony CLIE PEG-HG50

Nach High-End-Modellen mit innovativen schwenkbaren Bildschirmen, ... weiter

Palm Tungsten W

Der neue drahtlose E-Mail-Handheld von Palm stellt gegenüber früheren Modellen eine große Verbesserung dar. Trotzdem gelingt es ihm nicht ganz, seine Konkurrenz zu übertreffen. weiter

HP iPaq Pocket PC H5450

Toshiba war der erste Hersteller, der einen Pocket PC mit integrierter ... weiter

Dell Axim X5

Bis vor kurzem war einer der Hauptkritikpunkte an Pocket PCs ... weiter

Palm Tungsten T

Der Tungsten T von Palm ist das erste Gerät dieser Firma, auf dem Palm ... weiter

Sony Clié PEG-SJ30

Der Palm-basierte CLIE PEG-SJ30 von Sony, das Nachfolgemodell des ... weiter

Palm Zire

Palms neuester Mitstreiter im Handheld-Rennen ist ein PDA für den ... weiter