Arbeitstier von Palm One: Tungsten T5

von Bonnie Cha

Obwohl er nicht über Wi-Fi verfügt, bietet der T5 eine solide Leistung und neue Funktionen machen ihn zu einem perfekten Begleiter für alle, die berufsbedingt viel unterwegs sind. weiter

Legendärer Nachfolger: Palm One Treo 650

von John Morris

Obwohl er seine Schwächen hat, bietet der Treo 650 von Palm One solide Leistungen und neue Schlüsselfunktionen, die ihm seinen Platz als führendes Smartphone sichern. weiter

Einsteiger-PDA: Palm One Zire 31

von Bonnie Cha

Der Einsteiger-Handheld Zire 31 ist nicht nur erschwinglich, er bietet auch mehr Speicher als der Vorgänger, einen schnellen Prozessor und MP3-Abspielfähigkeit. Mit etwa 159 Euro dürfte er viele Interessenten anlocken. weiter

Multimedia-PDA: Palm One Zire 72

von Bonnie Cha

Für Nutzer, die ohne Wireless LAN auskommen, ist der Zire 72 von Palm One ein gut abgerundeter Handheld aus dem mittleren Preissegment. Seine Ausstattung macht ihn sowohl als Spielgerät wie auch für die Arbeit interessant. weiter