Sammlerstück: Olympus Ferrari Digital 2004

Für wahre Ferrari-Fans ist die rote Kamera sicherlich ein interessantes Stück für die Sammlung. Gewöhnlichen Fotografen bietet der Markt aber preiswertere Kameras mit deutlich mehr Power. weiter

Epson Perfection 3170 Photo

Der Epson Perfection 3170 Photo scannt wie ein Weltmeister und ist zudem auch noch preiswert. Bei einer optischen Auflösung von 3200 mal 6400 dpi sollte es möglich sein, eine 35-Millimeter-Aufnahme auf bis zu 28 mal 43 Zentimeter zu vergrößern, und sowohl Positiv- als auch Negativvorlagen werden überzeugend eingelesen. weiter

Kodak Easyshare Printer Dock Plus

Die Kodak Druckerstation Plus ist der erste tragbare Drucker, der ein direktes Ausdrucken vom Mobiltelefon aus ermöglicht - und er hat das Zeug, um groß herauszukommen. weiter

Gelungene Überarbeitung: Adobe Photoshop Album 2.0

Adobe hat die Probleme der Vorgängerversion bei der Leistung behoben, einige wohl durchdachte Features hinzugefügt und so mit der zweiten Auflage von Photoshop Album einen Volltreffer gelandet. weiter