SonicBlue Rio Riot

von Pierre Labousset

Aufgrund seiner 20 GByte großen Festplatte und der innovativen Abspieloptionen wurde der Rio Riot von vielen MP3-Fans als iPod-Killer betrachtet, vor allem auch weil er so konzipiert wurde, dass er von Anfang an mit Windows zusammenarbeitet. Allerdings fehlen dem Riot einige Schlüsselfunktionen wie etwa die Möglichkeit zur Synchronisation mit der Jukebox-Software und eine schnelle Verbindung zum PC. Zwar klingt die Musik sehr gut, wenn sie sich erst einmal auf dem Riot befindet, ... weiter

Yamaha CRW3200E-VK

von Laurent Denouvel und Pierre Labousset

Mit seinem neuen Brenner CRW3200E-VK, der sich auf CD Mount Rainier ... weiter

Microsoft Wireless Desktop

von Pierre Labousset

Eine Kombination aus Tastatur und Maus zu einem vernünftigen Preis, die ebenso gut für Rechts- wie für Linkshänder geeignet ist. Da muss man sich nur noch von der Nützlichkeit dieses Produkts überzeugen … weiter

Creative Labs Sound Blaster Live 5.1 Digital

von Pierre Labousset

Die neue Soundkarte von Creative Labs zeigt sich Spielen ebenso gewachsen wie der Wiedergabe von DVD-Video. Eine bessere automatische Erkennung der Hardware hätte allerdings nicht geschadet, ebenso wenig wie eine Verjüngungskur für den Soundchip. weiter