Dünn, dünner, Huawei Ascend P6
Dünn, dünner, Huawei Ascend P6
Das Gehäuse hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Einzelne Design-Elemente wie der Metallrahmen erinnern an das iPhone. Die Rückseite besteht aus gebürstetem Aluminium. Auf den Fotos erkennt man auch einen zweiten SIM-Karten-Slot. Dieser soll voraussichtlich aber nur in der asiatischen Variante enthalten sein.
Neueste Kommentare
4 Kommentare zu Dünn, dünner, Huawei Ascend P6
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Habe ich mir gerade gekauft. Ganz ehrlich ……… Mega geiles Teil. Habe mein S 3 gleich verkauft. Nie wieder ein Samsung. Die müssen sichtbarem anziehen
Ich frage mich schon geraume Zeit:
Wenn es schon ein Android Handy sein muss (käme für mich nie in Frage),
warum es so ein Hype um die Samsunggeräte gibt.
HTC und Huawei machen die wesentlich hochwertigeren und edleren Smartphones.
Ein Smartphone ist mehr, als die Summe seiner Einzelteile. Das iPhone ist diesem Ansatz weit überlegen. Hier die Argumente: http://mac-harry.blogspot.de/2013/06/drei-grunde-fur-das-iphone.html
Ich habe mal angefangen und die drei Gründe gelesen.
Nach den ersten zwei Minuten und folgender Aussage:“…Betriebssystem (ich meine Android) auf einem UNIX-Kern, ähm, räusper, so wie es bei Apple seit Beginn an ist…“, beendete ich das Lesen.
Wenn man schon mit solchem Unwissen argumentiert sollte man dem Leitsatz folgen:“…Wenn ich keine Ahnung habe,m bin ich lieber ruhig…“.
Android baut auf Linux, und nicht auf Unix auf. Im Gegensatz zu iOS das ist ein UNIX (BSD) Derivat. Und ja, das sind schon einige Unterschiede!