Office 2013

Microsoft veröffentlicht Service Pack 1 für Office 2013

Neben der Aktualisierung für die Büro-Anwendungen hat Microsoft auch Updates für SharePoint 2013 Server und Exchange 2013 verfügbar gemacht. Eine…

5 Jahren ago

Office für iPad könnte bald erscheinen

Es kommt voraussichtlich schon vor einer auf Touchbedienung optimierten Version für Windows. Seine Veröffentlichung wurde auf das erste Halbjahr 2014…

5 Jahren ago

Microsoft verteidigt Abomodell für Office 365

Im Fokus steht das Komplettpaket Office 365 Professional Plus, das fünf Lizenzen sämtlicher Windows-Programme mit einschließt. Microsoft erklärt auch die…

5 Jahren ago

Bug in Office 365 ermöglicht Diebstahl von Authentifizierungstoken

Ein Nutzer wird durch den Link in einer E-Mail verleitet, eine Office-Datei auf einer präparierten Website zu öffnen. Mit dem…

6 Jahren ago

Microsoft kündigt erstes Service Pack für Office 2013 an

Es erscheint Anfang 2014. Offiziell soll es die Leistung der Büro-Anwendungen und ihre Kompatibilität zu Windows 8.1 verbessern. Einem Analysten…

6 Jahren ago

Microsoft erhöht Dividende und kündigt Aktienrückkauf an

Damit will es Investoren und Analysten beschwichtigen, die an der Gerätestrategie wie auch der Nokia-Übernahme zweifeln. Der Spielraum für einen…

6 Jahren ago

Microsoft behebt Fehler bei Betriebssystemaktualisierung

Die Korrektur erfolgte am vergangenen Wochenende. Die Patches selbst wurde nicht noch einmal geändert - der Fehler steckte im Erkennungsverfahren…

6 Jahren ago

Microsoft veröffentlicht Office-Version für iPhone

Die App erlaubt das Betrachten und Bearbeiten von Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien. Format und Layout bleiben dabei unangetastet. Dokumente lassen…

6 Jahren ago

Microsoft Outlook kommt auf Windows-RT-Tablets

Es wird als Outlook 2013 RT Teil des kürzlich angekündigten Windows 8.1 sein. Allerdings gibt es gegenüber der Version für…

6 Jahren ago

Microsoft gibt Ausblick auf „Gemini“-Update für Office Web Apps

Eine erste Welle von Updates ist etwa zeitgleich mit Windows Blue zu erwarten. Sie sollen Chrome auf Android unterstützen und…

6 Jahren ago

Microsoft plant zunächst kein reines Abomodell für Office

Wie Adobe glaubt auch Microsoft an die Zukunft von "Software as a Service" im Abonnement. Es will den Anwendern jedoch…

6 Jahren ago

Microsoft liefert erstes kumulatives Update für Exchange Server 2013 aus

Solche Aktualisierungen sollen künftig vierteljährlich erscheinen. Es handelt sich jeweils um einen kompletten Build. CU1 trägt die finale Build-Nummer 15.0.620.29.…

6 Jahren ago

Microsoft macht Office-2013-Lizenzen ab sofort übertragbar

Der Grund ist "Kundenfeedback" zu den Bedingungen - also Proteste. Jetzt lassen sich Lizenzen alle 90 Tage von einem System…

6 Jahren ago

Microsoft aktualisiert Office 365 für Geschäftskunden

Neu sind die Pakete Office 365 ProPlus, Midsize und Small Business Premium. Hierzulande bietet Microsoft sie zum Preis ab 14,64…

6 Jahren ago

Microsoft integriert Yammer und Office 365

Nutzer werden ab "Sommer" Dokumente direkt in Yammer-Feeds bearbeiten können. Die Dateien werden dann auf Skydrive Pro liegen. Ab nächster…

6 Jahren ago

Microsoft aktualisiert Office für Mac 2011

Das Update behebt "kritische Probleme". Zudem lässt sich die Bürosoftware künftig auch im Rahmen von Microsofts Office-365-Abomodellen aktivieren. Der nächste…

6 Jahren ago

Microsoft veröffentlicht fünf Bing-Apps für Office 365 und 2013

Sie ermöglichen beispielsweise ein einfaches Einbinden von im Internet gefundenen Bildern und Nachrichten in Word-Dokumente. Für Excel liefern sie Karten-…

6 Jahren ago

Microsoft liefert Office-365-Updates erst Ende Februar an Business-Kunden aus

Es handelt sich um die Ausgaben für kleine und mittlere Unternehmen sowie Konzerne und Behörden. Sie sind ab 27. Februar…

6 Jahren ago

Office 2013 kommt am 29. Januar in den Handel

Home & Business 2013 kostet einmalig 219 Dollar. Für Office 365 Home Premium werden 8,33 Dollar pro Nutzer und Monat…

6 Jahren ago

Microsoft macht Office 2013 Professional Plus für geschäftliche Nutzer verfügbar

Die offizielle Markteinführung der neuen Softwaresuite steht innerhalb der nächsten Wochen bevor. Volumenlizenzkunden erhalten schon jetzt die Professional-Plus-Version für die…

7 Jahren ago