YouTube hat zusammen mit der Kreuzfahrtunternehmen Norwegian Cruise Line (NCL) einen gesponserten Reise-Channel gestartet. YouTube Vacationer bietet Hintergrundinformationen zu Urlaubszielen.
Video-Partner sind Lonely Planet, National Geographic und der amerikanische Kabelsender Travel Channel. Sie bestücken den YouTube-Kanal mit Clips über Korallenwelten, Beachvolleyball-Lehrstunden und die Steel Band Music der Karibik. Zusätzlich gibt es Reisetipps, etwa wie man an einen Pass kommt oder was für einen Trip nach Europa alles in den Koffer gehört.
Eines der Features ist „Vacation You“, das Nutzern die „Freestyle Experience“ einer Reise mit NCL näherbringen soll. Aus einer Auswahl von Kurzclips können Anwender ein 60- bis 90-sekündiges Video basteln, das sich per Facebook, Twitter oder E-Mail verschicken lässt.
„Der YouTube Vacationer Channel bringt die besten Reisevideos unserer Partner an einem Ort zusammen und erlaubt es Anwendern, zu stöbern, zu planen und von ihrem nächsten Urlaub zu träumen“, sagt Mark Day, Verantwortlicher für Sales Development bei YouTube.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…