Die meisten zielgerichtet surfenden Internet-Benutzer wollen ganz einfach schnell und effizient Informationen finden. Wenn man sie dabei aufhält, nehmen sie einen anderen Weg. Wenn Sie Ihre Kunden auf Ihrer Website halten möchten, verzichten Sie auf lange Registrierungsformulare oder Befragungen. Es ist schon schwierig, die Benutzer zur Beantwortung einer einzigen Frage zu bewegen – die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Fragebogen ausfüllen, ist gleich Null.
Die Hintermänner stammen mutmaßlich aus Russland und haben staatliche Unterstützung. Die Backdoor Kapeka wird seit…
Cyberkriminelle haben auf Zahlungs- und Zugangsdaten abgesehen. LinkedIn landet auf dem ersten Platz. Zudem verhelfen…
Die Paysafecard hat sich in den letzten Jahren als eine der beliebtesten und sichersten Zahlungsmethoden…
Texte können nun im PDF Viewer farblich markiert werden. Firefox blockiert zudem mehr verdächtige Downloads…
Unternehmen haben nicht mehr viel Zeit, ihre KI-fähigen Systeme zu katalogisieren und zu kategorisieren, sagt…
Vee ermöglicht HR-Verantwortlichen transparente Übersicht über ihre Belegschaft.