Die Wahrung der Privatsphäre steht für viele Benutzer ebenfalls im Mittelpunkt – sie betrachten die Fragen der Marktforschung als aufdringlich. Das Personalization Consortium, eine Gruppe aus Unternehmen, die im Bereich der Personalisierung von Technologien für Geschäfts- und Kundenbeziehungen tätig sind, berichtete vor kurzem, dass 84 Prozent der Benutzer keine Informationen an Websites weitergeben, wenn sich nicht wissen, wozu die Daten verwendet werden.
Darunter ist ein weiterer Sandbox-Escape. Angreifer können unter Umständen aus der Ferne Schadcode einschleusen und…
Sie steigt auf 8 Prozent Wachstum in diesem Jahr. Der Bereich IT-Services wächst in diesem…
Die Hintermänner stammen mutmaßlich aus Russland und haben staatliche Unterstützung. Die Backdoor Kapeka wird seit…
Cyberkriminelle haben auf Zahlungs- und Zugangsdaten abgesehen. LinkedIn landet auf dem ersten Platz. Zudem verhelfen…
Die Paysafecard hat sich in den letzten Jahren als eine der beliebtesten und sichersten Zahlungsmethoden…
Texte können nun im PDF Viewer farblich markiert werden. Firefox blockiert zudem mehr verdächtige Downloads…