Categories: Unternehmen

Das Einmaleins der Online-Marktforschung

Die Wahrung der Privatsphäre steht für viele Benutzer ebenfalls im Mittelpunkt – sie betrachten die Fragen der Marktforschung als aufdringlich. Das Personalization Consortium, eine Gruppe aus Unternehmen, die im Bereich der Personalisierung von Technologien für Geschäfts- und Kundenbeziehungen tätig sind, berichtete vor kurzem, dass 84 Prozent der Benutzer keine Informationen an Websites weitergeben, wenn sich nicht wissen, wozu die Daten verwendet werden.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chrome 124 schließt 23 Sicherheitslücken

Darunter ist ein weiterer Sandbox-Escape. Angreifer können unter Umständen aus der Ferne Schadcode einschleusen und…

1 Woche ago

Plus 8 Prozent: Gartner hebt Prognose für IT-Ausgaben an

Sie steigt auf 8 Prozent Wachstum in diesem Jahr. Der Bereich IT-Services wächst in diesem…

1 Woche ago

Hacker verbreiten neue Windows-Backdoor per Word-Add-in

Die Hintermänner stammen mutmaßlich aus Russland und haben staatliche Unterstützung. Die Backdoor Kapeka wird seit…

1 Woche ago

Brand-Phishing: Microsoft und Google im ersten Quartal weiter führend

Cyberkriminelle haben auf Zahlungs- und Zugangsdaten abgesehen. LinkedIn landet auf dem ersten Platz. Zudem verhelfen…

1 Woche ago

Das macht die Paysafecard zu einer sicheren Zahlungsmethode

Die Paysafecard hat sich in den letzten Jahren als eine der beliebtesten und sichersten Zahlungsmethoden…

1 Woche ago

Firefox 125 verbessert PDF Viewer und Sicherheit

Texte können nun im PDF Viewer farblich markiert werden. Firefox blockiert zudem mehr verdächtige Downloads…

1 Woche ago