One Minute Pitch – CeBIT 2012: In der Kürze liegt die Würze

Mit unserem bewährt einfachen, aber genialen Konzept erhalten IT-Unternehmen die Möglichkeit, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung persönlich innerhalb 1 Minute vorzustellen. NetMediaInteractive zeichnet die Präsentation im TV-Studio in der Halle 13 auf der Galerie auf. Die Beiträge aller Teilnehmer werden im Anschluss den Lesern unserer Web-Sites ZDNet.de, ITespresso.de und silicon.de präsentiert und von ihnen bewertet.

2011 hat der Auftritt von Andreas Naunin, Mitglied der SAP-Geschäftsführung, der Jury am besten gefallen. Vor allem die klare und einfache Ansprache, gepaart mit einer ausdrucksvollen Gestik und Mimik, überzeugte.

Wer wird dieses Jahr das Rennen machen und das „Advertising-Paket“ von NetMediaInteractive im Wert von 15.000 Euro gewinnen?

Sehen Sie hier, wie sich die einzelnen Kandidaten geschlagen haben:

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Podcast: Chancen und Risiken durch KI zum Schutz vor Hackerangriffen

Christoph Schuhwerk, CISO EMEA bei Zscaler, über den Einfluss von KI auf den permanenten Wettlauf…

21 Stunden ago

Außerplanmäßiges Update schließt Zero-Day-Lücke in Chrome

Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Laut Google ist ein Exploit für die Chrome…

2 Tagen ago

Hacker setzen neuartige Infostealer gegen Unternehmen ein

Kaspersky stellt eine hohe Nachfrage nach datenstehlender Malware in kriminellen Kreisen fest. Die Infostealer sind…

2 Tagen ago

KI-gestützte Betrugserkennung

Neue Funktion in GoTo Resolve schützt Nutzer von Mobilgeräten vor Finanzbetrug, indem sie Support-Sitzungen überwacht…

2 Tagen ago

Europäischer Smartphonemarkt wächst zehn Prozent im ersten Quartal

Es ist das erste Plus seit dem dritten Quartal 2021. Die Marktforscher von Counterpoint rechnen…

2 Tagen ago

Megawatt-Kühlung für KI

Rittal hat eine neue Kühllösung vorgestellt, die über 1 Megawatt Kühlleistung erbringt und den Weg…

3 Tagen ago