Facebook und die Filmrezensionssite Rotten Tomatoes haben eine Kooperation geschlossen. Wer in Facebook eingeloggt ist, bekommt via „Instant Personalization“ eine personalisierte Startseite von Rotten Tomatoes zu sehen. Dort werden die neuesten Aktivitäten und Filmtipps von Facebook-Freunden aufgelistet.
„Wie bei jeder anderen ‚Instant-Personalization‘-Partnersite werden nur öffentliche Profildaten angezeigt“, schreibt Austin Haugen, Platform Product Manager, im Facebook-Blog. Neben Rotten Tomatoes arbeitet Facebook mit Pandora, einer Musiksite, Yelp und Docs.com zusammen.
Auf der personalisierten Startseite werden etwa von Freunden verfasste Kritiken angezeigt, ebenso wie Filme, die sie per „Gefällt-mir“-Button markiert haben oder die sie ansehen wollen. Zudem schlägt Rotten Tomatoes Filme vor – auf Basis derer, die ein Nutzer im Web rezensiert hat oder die ihm „gefallen“. Als Sponsor ist die Online-Film-Community Flixster mit an Bord.
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.