Siebel hat die Version 7.8 seiner Standardsoftware CRM Professional Edition für kleine und mittelständische Unternehmen vorgestellt. Sie bietet Integration mit vertrauten Desktop- und Internetanwendungen wie MS Outlook, MS Exchange und Sharepoint.
Die Integration mit Siebels gehostetem Kontakt-Center ermögliche dem Mittelstand kostengünstigen Zugang zu Call-Center-Funktionen. Beim Release 7.8 können IT-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen zudem auf Help-Desk-Funktionen auf ITIL-Standard zurückgreifen.
Neben der gehosteten Lösung CRM-On-Demand präsentiert Siebel Systems zusammen mit seinen Mittelstandspartnern die neue Version der Professional Edition auf der CRM-Expo am 9. und 10. November 2005 in Nürnberg.
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.