Daybyday fokussiert sich auf Unternehmenskunden

Daybyday hat für die CeBIT 2002 in Hannover (13. bis 20. März, Halle 6, Stand F 38/1) unter anderem die Internet-basierte Groupware-Lösung „Daybyday Pro“ für kleine und mittelständische Unternehmen angekündigt. Damit fokussiert sich Daybyday immer mehr auf Business-Kunden mit seinen Angeboten.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Dienstleister von von Web-Organizer angekündigt, seinen Gratisdienst Ende Februar einzustellen (ZDNet berichtete). So sollen Kunden ab dem 1. März für die Benutzung des Web-Organizers mindestens 3,25 Euro (6,36 Mark) pro Monat zahlen. Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass die Kosten für das Versenden von SMS-Nachrichten Anfang des Jahres von den Telekommunikationsanbietern drastisch erhöht wurden.

Die Groupware-Lösung Daybyday Pro soll sämtliche Organisations- und Kommunikationsaufgaben wie Termin- und Adressverwaltung, Unified-Messaging oder Dateiablage für die Zielgruppe vereinfachen. Dabei ermögliche eine flexible Gruppenverwaltung das Arbeiten in Gruppen oder Abteilungen.

Das Produkt werde als kostengünstige Alternative zu etablierten Server-Lösungen auf den Markt kommen, hieß es. Die Technik basiert auf dem Web-Organizer Daybyday.de, der mit den aktuellen Tarifen und Leistungspaketen „Daybyday Classic“ und „Daybyday Premium“ verfügbar ist.

Kontakt:
Daybyday-Mail: service@daybyday.de

ZDNet.de Redaktion

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