Facebook testet laut All Facebook ein Feature, mit dem Mitglieder sämtliche Updates einzelner Freunde abonnieren können. Der Unterschied zum Livestream dürfte darin liegen, dass Nutzer mehr Einfluss darauf haben, welche Updates auf ihrer Startseite angezeigt werden.
Die Funktion steht derzeit nur einem kleinen Nutzerkreis offen. Laut All Facebook lassen sich die Updates von Personen und Fanseiten abonnieren. Sie beschränken sich auf Statusmeldungen und neue Inhalte wie Fotos, Videos, Links oder Notizen.
Facebooks „Subscribe“-Funktion ähnelt Twitters „Folgen“-Feature. All Facebook geht davon aus, dass Facebook in Zukunft nicht mehr nur die Zahl der Fans einer Seite anzeigt, sondern auch jene der Abonnenten, die zugestimmt haben, alle Updates zu erhalten.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…