Facebook hat die Übersichtsfunktion in seinen Fotoalben überarbeitet. Das teilte User Interface Engineer Stefan Parker in einem Blogeintrag mit.
Klickt man auf ein Album, werden die Bilder ab sofort größer und einheitlich im Querformat dargestellt. Bei hochformatigen Fotos wird der mittlere Bildausschnitt gewählt. Die neue Übersicht soll es Anwendern vereinfachen, für sie interessante Bilder auszuwählen.
Zuvor zeigten Alben in der Übersicht 20 Bilder pro Seite an; jetzt sind es 200. Die Bilder werden nach und nach geladen, je weiter man nach unten scrollt.
Anfang März hatte Facebook die Anzeige der Fotos vergrößert. Anfang Juli führte das Unternehmen eine Gesichtserkennung für seinen Fotodienst ein.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…