Yasni expandiert in die USA und nach Großbritannien

Unter www.yasni.com und www.yasni.co.uk präsentiert die Personen-Suchmaschine Yasni ab sofort zwei neue Länderversionen speziell für die Märkte in den USA sowie in Großbritannien. Nachdem das Unternehmen seit einem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent ist, kann man nun in insgesamt fünf Ländern nach Namen und Personen suchen sowie selbst gefunden werden.

„Seit längerer Zeit konnten wir feststellen, dass täglich mehrere zehntausend User aus aller Welt Yasni nutzen – obwohl wir eine deutschsprachige Suchmaschine sind. Als sich die Anfragen häuften, haben wir uns entschlossen, unser Angebot zu internationalisieren“, sagt Yasni-Gründer Steffen Rühl. In jedem Land gebe es ein landesspezifisches VIP-Ranking, adaptierte Profilfunktionen und ein eigenes News-System.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

2 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

3 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

3 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

3 Tagen ago