Categories: Software

CA integriert Wily

CA hat auf seiner Anwenderkonferenz CA World in Las Vegas eine Lösung für Service Quality Management (SQM) vorgestellt, in die drei bestehende Produkte integriert wurden. Neben CA Incident and Problem Management sowie CA Service Level Management findet sich darin auch CA Application Performance Management, eine Lösung vom im März vergangenen Jahres übernommenen Unternehmen Wily Technology.

Laut CA erlaubt es die integrierte Lösung, Service Level Agreements (SLAs) für spezifische Aufgaben und Anwender festzulegen und die tatsächliche Performance zu messen. IT-Verantwortliche sollen so schneller Probleme etwa bei Transaktionen ausfindig machen können.

„CA unterstützt das Business Service Management mit drei integrierten Lösungen, um so die IT näher an das Business zu bringen“, sagte Jacob Lamm, Senior Vice President der CA Business Service Optimization Business Unit. Die Lösung soll im Laufe des Jahres zur Verfügung stehen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

AMD steigert Umsatz und Gewinn im ersten Quartal

Server-CPUs und Server-GPUs legen deutlich zu. Das Gaming-Segment schwächelt indes.

4 Stunden ago

Google stopft schwerwiegende Sicherheitslöcher in Chrome 124

Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…

2 Tagen ago

Studie: 91 Prozent der Ransomware-Opfer zahlen Lösegeld

Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…

2 Tagen ago

DMA: EU stuft auch Apples iPadOS als Gatekeeper ein

Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…

2 Tagen ago

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

2 Tagen ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

3 Tagen ago