Microsoft hat erstmals Bilder der Verpackungen von Windows Vista und Office 2007 gezeigt. Diese zeigen eine deutliche Abkehr von dem bislang verwendeten, überfrachteten Layout.
Die Verpackungen sind Kunststoff gefertigt und sollen daher stabiler sein als die bisher eingesetzte Lösung aus Pappe. Sie greifen die Design-Philosophie der darin ausgelieferten Produkte auf. Nach der Markeinführung von Windows Vista und Office 2007 will Microsoft auch andere Produkte umstellen.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…