Categories: MobileMobile OS

Größer, leichter und schneller: Apples iPhone 5 im Test

HIGHLIGHT

iPhone im Test (2007)

Seit dem Verkaufsstart am Freitag sollen in Amerika schon an die 200.000 Apple-Handys verkauft worden sein. Ist die Begeisterung berechtigt? ZDNet hat die US-Version des ersten Mobiltelefons bereits getestet.

HIGHLIGHT

Apple iPhone 3G im Test (2008)

Mit dem iPhone 3G führt Apple die zweite Generation seines populären Smartphones ein. Mit UMTS und GPS bietet es zwei neue Hardware-Features. Videotelefonie, Sprachwahl und MMS kann das Apple-Handy jedoch nicht.

HIGHLIGHT

Apple iPhone 3GS im Test (2009)

Unter dem Namen iPhone 3GS liegt die dritte Generation des Apple-Handys vor. Der Hersteller verspricht eine bessere Leistung, eine größere Ausstattung und eine längere Akkulaufzeit. ZDNet hat das neue iPhone ausführlich getestet.

HIGHLIGHT

Apple iPhone 4 im Test (2010)

Das iPhone ist flacher und kantiger geworden, doch die wichtigen Änderungen sind technischer Natur: zum Beispiel das höher auflösende Display und die schnellere CPU. Im Test muss die vierte Generation ihre Qualitäten beweisen.

HIGHLIGHT

Apple iPhone 4S im Test (2011)

Zwar sieht Apples neues Smartphone aus wie der Vorgänger, unter der Haube hat sich jedoch einiges getan: Zwei Rechenkerne und eine verbesserte GPU sorgen für Performance, und auch die Kamera wurde deutlich aufgewertet.

Page: 1 2 3

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

HostPress für Agenturen und E-Commerce-Betreiber

Höchste Performance-Standards für Webseiten und ein persönlicher, kundenorientierter Premium Support.

4 Tagen ago

V-NAND: Samsung steigert Bit-Dichte um 50 Prozent

Die neue V-NAND-Generation bietet die derzeit höchste verfügbare Bit-Dichte. Samsung steigert auch die Geschwindigkeit und…

4 Tagen ago

Bericht: Google entwickelt App-Quarantäne für Android

Die Sicherheitsfunktion taucht in einer Beta eines kommenden Android-Updates auf. Die Quarantäne beendet unter anderem…

5 Tagen ago

Kostenloser Kurs zum Ausbau von Low-Code-Programmierung

Die OutSystems Developer School hilft Entwicklern, in 2 Wochen komplexe reaktive Anwendungen mit der Low-Code-Plattform…

5 Tagen ago

Cloudflare: DNS-basierte DDoS-Angriffe steigen im ersten Quartal um 80 Prozent

Das Jahr 2024 beginnt laut Cloudflare mit einem Paukenschlag. Die automatischen Systeme des Unternehmens wehren…

5 Tagen ago

Roblox: 34 Millionen Zugangsdaten im Darknet

Laut Kaspersky nehmen Infostealer gerade auch Spieleplattformen ins Visier. Neue Studie untersucht Angriffe zwischen 2021…

6 Tagen ago