Facebook hat mit dem Rollout neuer Funktionen für Pages begonnen. Die Unternehmensseiten bekommen unter anderem ein neues Layout, das an jenes der Profilseiten angepasst ist. Das Update wird in den kommenden Wochen schrittweise allen Nutzern zur Verfügung gestellt.
Zu den neuen Funktionen gehört eine verbesserte Kommunikation: Unternehmen können ab sofort auch in ihrem Pages-Profil die Seiten anderer per „Gefällt mir“-Button markieren und Updates abonnieren. Zudem ist es möglich, andere Seiten zu kommentieren.
Nutzer können Posts auf Firmenseiten nun filtern: Es werden etweder die „interessantesten“ (Top Posts) oder die neuesten Einträge (Most Recent) im Newsfeed angezeigt. Damit will Facebook die Relevanz der Einträge für die Anwender erhöhen.
Zudem profitiert Pages von Änerdungen, die im Dezember mit den neuen Nutzerprofilen eingeführt worden waren. Kürzlich hinzugefügte Bilder lassen sich ab sofort am oberen Rand der Seite anzeigen. Zusätzlich gibt es eine Highlight-Möglichkeit für andere Fanseiten sowie Links zu den persönlichen Profilen derer, die für eine Page verantwortlich sind.
Unter facebook.com/pages/status können Betreiber einer Seite die Neuerungen vorab betrachten und sich über den Status der eigenen Page informieren. Facebook hatte das neue Pages-Layout vergangenen Monat angekündigt.
Recall hilft beim Auffinden von beliebigen Dateien und Inhalten. Die neue Funktion führt Microsoft zusammen…
Es tritt auch unter Windows Server auf. Seit Installation der April-Patches treten Fehlermeldungen bei VPN-Verbindungen…
Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…