Categories: MarketingUnternehmen

So will Microsoft Bing besser machen

Bild 1 von 16

So will Microsoft Bing besser machen

Microsoft hat in letzter Zeit viel an der Oberfläche und der Geschwindigkeit von Bing getan. Wie sieht es aber mit der besonders zum Start der Suchmaschine bemängelten Relevanz der Ergebnisse aus und wie will Microsoft mit Google nicht nur gleichziehen, sondern den übermächtig erscheinenden Wettbewerber sogar schlagen?
Was die Relevanz der Suchergebnisse anbelangt, hat sich Bing jedenfalls schon deutlich verbessert. Bei der willkürlich ausgesuchten Beispielsuche "Baden in München" bietet Bing zutreffendere Ergebnisse als Google (Screenshot: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

2 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

2 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

2 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

3 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

3 Tagen ago

Hacker greifen Zero-Day-Lücke in Windows mit Banking-Trojaner QakBot an

Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…

3 Tagen ago