Categories: MarketingUnternehmen

So will Microsoft Bing besser machen

Bild 11 von 16

So will Microsoft Bing besser machen

Dasselbe Prinzip versucht Bing auch bei häufig besuchten Reisezielen umzusetzen. Statt einer Aufzählung von Übersichtsseiten liefert die Suche nach Sehenswürdikeiten in München gleich eine Liste der bekanntesten. Kleiner Haken: Diese Ergebnisse sind nicht errechnet, sondern redaktionell eingepflegt - in diesem Fall vom britischen Bing-Partner Frommer´s. Ob sich Surfer diese sanfte Gängelung gefallen lassen werden, muss sich erst noch zeigen (Screenshot: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

1 Stunde ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

3 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

24 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago