Categories: MarketingUnternehmen

So will Microsoft Bing besser machen

Bild 1 von 16

So will Microsoft Bing besser machen

Microsoft hat in letzter Zeit viel an der Oberfläche und der Geschwindigkeit von Bing getan. Wie sieht es aber mit der besonders zum Start der Suchmaschine bemängelten Relevanz der Ergebnisse aus und wie will Microsoft mit Google nicht nur gleichziehen, sondern den übermächtig erscheinenden Wettbewerber sogar schlagen?
Was die Relevanz der Suchergebnisse anbelangt, hat sich Bing jedenfalls schon deutlich verbessert. Bei der willkürlich ausgesuchten Beispielsuche "Baden in München" bietet Bing zutreffendere Ergebnisse als Google (Screenshot: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

2 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

4 Stunden ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

9 Stunden ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

3 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

3 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

3 Tagen ago