Categories: Software

Unverzichtbar: Software-Perlen für Symbian-Smartphones

Eigentlich sollte ein Geschäftsmann in der Lage sein, einen Krawattenknoten zu binden. Doch wer Abwechslung in seine Schlipsmode bringen will, findet in Dr. Tie einen kompetenten Berater. Die Software umfasst acht Krawattenknoten. In einer Animation wird gezeigt, wie jeder Knoten gebunden wird, dass er bilderbuchhaft aussieht. Über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hat der Anwender die Möglichkeit, jeden Knoten nachzumachen.

Fazit

Eine praktische Software für modebewusste Männer. Fünf Euro sind jedoch ein stolzer Preis. Eine günstigere Alternative ist der Tie Master Pro. Er kostet nur zwei Euro.

Preis: 5 Euro

  • Zum Download

Page: 1 2 3 4 5 6 7

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Bitkom startet digitales Länder-Ranking

An der Spitze steht der Stadtstaat Hamburg. Dahinter folgen Berlin und Bayern. Schlusslichter sind Sachsen-Anhalt…

2 Wochen ago

Oktober 2025: Microsoft bestätigt Support-Ende für Office 2016 und 2019

Sicherheitsupdates, Fehlerkorrekturen und technische Unterstützung enden mit dem Oktober-Patchday 2025. Das Support-Ende gilt auch für…

2 Wochen ago

Prognose: 75 Prozent der Softwareentwickler nutzen bis 2028 KI-Assistenten

Im vergangenen Jahr liegt der Anteil bei 10 Prozent. Mehr als die Hälfte der Unternehmen…

2 Wochen ago

Die Probleme der beliebtesten Sportart: Wird Fußball langweilig?

Fußball ist in Europa die unangefochtene Nummer 1, wenn es um Sport geht. Millionen von…

2 Wochen ago

Weltweiter Smartphonemarkt wächst 7,8 Prozent im ersten Quartal

Die Marktforscher von IDC sehen Samsung in einer stärkeren Position als in den vergangenen Quartalen.…

2 Wochen ago

Top-Malware in Deutschland: Remcos überholt CloudEye

Der Remote Access Trojan nutzt eine neue Verbreitungstechnik. Der auf Windows ausgerichtete Downloader CloudEye behauptet…

2 Wochen ago