Lidl bietet DSL-Pakete ab 10 Euro im Monat an

Ab Montag, dem 4. Februar, bietet Lidl neue DSL-Pakete mit einem Einstiegspreis von 9,99 Euro pro Monat an. Dafür erhalten Kunden einen 1-MBit/s-Anschluss mit DSL-Flatrate. Allerdings setzt das Angebot einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom ab monatlich 16,37 Euro voraus.

Gleiches gilt für die Pakete DSL 2000 (2 MBit/s) für 16,99 Euro, DSL 6000 (6 MBit/s) für 25,99 Euro und DSL 16000 (16 MBit/s) für 27,99 Euro im Monat. Sie enthalten zusätzlich die Lidl-Talkflat, mit der sich kostenlos VoIP-Gespräche ins deutsche Festnetz führen lassen. Internet-Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze schlagen mit 9,9 Cent pro Minute zu Buche.

Für einen monatlichen Aufpreis zwischen 4 und 10 Euro können Kunden auch ein Komplettpaket buchen, für das kein Telekom-Festnetzanschluss benötigt wird. Dann reichen die Preise für die DSL-Tarife von 16,99 Euro (1 MBit/s) bis 31,99 Euro (16 MBit/s).

Darüber hinaus verkauft Lidl für 29,99 Euro den WLAN-Router Targa WR 500, der mit kundenspezifischen Daten vorkonfiguriert wird. Versandkosten und Einrichtungsgebühren fallen dafür nicht an.

Die Mindestvertragslaufzeit aller Pakete beträgt 24 Monate. Die neuen Angebote ersetzen alle bisherigen DSL-Pakete von Lidl und können unter www.lidl-dsl.de sowie telefonisch unter (08 00) 54 35 74 67 bestellt werden.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

24 Stunden ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Tag ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

1 Tag ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago