Categories: MobileSmartphone

Iphone-Hysterie in Amerika: Alle Fakten zum Apple-Handy


Iphone im Test: Ist der Hype um das Handy begründet?
Seit dem Verkaufsstart am Freitag sollen in Amerika schon an die 200.000 Apple-Handys verkauft worden sein. Ist die Begeisterung berechtigt? ZDNet hat die US-Version des ersten Mobiltelefons mit Mac OS bereits getestet.

Was ist neu am Iphone von Apple?
Diesen Freitag wird in Amerika das Apple Iphone mit unglaublichem Getöse in die Läden kommen. Schon seit Mittwoch stellen sich in New York die ersten Menschen für das Gerät an. ZDNet hat gepfüft, ob das Iphone den Ansturm rechtfertigt.

Apple Iphone durchleuchtet
Steve Jobs stellte gestern das lange erwartete Mobiltelefon Iphone mit großem Tamtam vor. Der Ansturm von Journalisten und Fans war kaum zu bändigen. ZDNet zeigt, was hinter der Neuankündigung steckt.

Entwicklungsgeheimnisse des Apple Iphone enthüllt
Wer auf den Zug mit aufspringen und Webseiten für das Iphone entwickeln will, muss ein paar Dinge beachten. ZDNet gibt Hinweise, die für eine gute Darstellung im Safari-Browser unabdingbar sind.

Wer sich das Iphone vorführen lassen will, kann auf Apple.com ein 20 Minuten langes Video als Stream ansehen oder herunterladen.

Page: 1 2 3 4 5

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

HostPress für Agenturen und E-Commerce-Betreiber

Höchste Performance-Standards für Webseiten und ein persönlicher, kundenorientierter Premium Support.

1 Woche ago

V-NAND: Samsung steigert Bit-Dichte um 50 Prozent

Die neue V-NAND-Generation bietet die derzeit höchste verfügbare Bit-Dichte. Samsung steigert auch die Geschwindigkeit und…

1 Woche ago

Bericht: Google entwickelt App-Quarantäne für Android

Die Sicherheitsfunktion taucht in einer Beta eines kommenden Android-Updates auf. Die Quarantäne beendet unter anderem…

1 Woche ago

Kostenloser Kurs zum Ausbau von Low-Code-Programmierung

Die OutSystems Developer School hilft Entwicklern, in 2 Wochen komplexe reaktive Anwendungen mit der Low-Code-Plattform…

1 Woche ago

Cloudflare: DNS-basierte DDoS-Angriffe steigen im ersten Quartal um 80 Prozent

Das Jahr 2024 beginnt laut Cloudflare mit einem Paukenschlag. Die automatischen Systeme des Unternehmens wehren…

1 Woche ago

Roblox: 34 Millionen Zugangsdaten im Darknet

Laut Kaspersky nehmen Infostealer gerade auch Spieleplattformen ins Visier. Neue Studie untersucht Angriffe zwischen 2021…

1 Woche ago