Salesforce.com präsentiert Winter ’05

Der auf On Demand spezialisierte CRM-Experte Salesforce.com hat Winter ’05, die 17. Generation seines Service, vorgestellt. Zu der Winter ’05 Produktlinie gehören Salesforce.com Winter ’05, Supportforce.com Winter ’05, Sforce 5.0 und Customforce.com, ein Toolkit zur kundenspezifischen Anpassung.

„Mit Winter ’05 haben wir einen Wendepunkt für On-Demand erreicht“, sagt Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von Salesforce.com. „Die Kombination unserer On-Demand Anwendungen, des Toolkits und der Plattform schafft unbegrenzte Möglichkeiten. Jetzt kann man jede Anwendung On-Demand erstellen und anpassen.“ Winter ’05 ist für alle 12.000 Kunden und 185.000 zahlenden Abonnenten weltweit ab dem 15. November 2004 erhältlich.

Zusätzlich präsentierte das Unternehmen einen „On-Demand Marktplatz“ mit mehr als 60 auf Sforce basierenden Lösungen. Der Marktplatz umfasst unter anderem ein interaktives Bewertungssystem mit integrierten Nutzer-Überprüfungen; Lösungen, die Modell-Screenshots von ausgewählten On-Demand-Lösungen präsentieren; sforce-Zertifizierung und eine Auswahl an Lösungs-Kategorien, um Geschäfts-Anforderungen wie Data Warehousing, Service Centers, E-Mail-Marketing, ERP, Integration oder Social Networking anzusprechen

ZDNet.de Redaktion

Share
Published by
ZDNet.de Redaktion
Tags: BusinessCRM

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Tag ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Tag ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

1 Tag ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago