Das Softwareunternehmen Macromedia hat den „Usability-Guru“ Jakob Nielsen für ein Redesign seines erstmals im März ausgelieferten Tools Flash MX verpflichtet. Ziel sei eine Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit des Design-Werkzeugs. Nielsen ist nicht zuletzt durch seine Arbeit an Google einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden.
„In der Desinger- und Entwickler-Community gibt es einen permanenten Wettbewerb um die benutzerfreundlichsten Anwendungen“, erklärte der Macromedia-Manager Kevin Lynch. „Mit Jakob Nielsen werden wir unsere Erfahrungen in einem komplexen Leitfaden zusammenfassen.
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.