Nachdem der Karlsruher Anbieter Web.de (Börse Frankfurt: WE2) einen Rekordverlust gemeldet hatte, heißt das Ziel Profitabilität mit allen Mitteln bis Jahresende (ZDNet berichtete). So verkauft der Anbieter Suchergebnisse, kassiert von den Usern für den Web-Eintrag, bietet einen gebührenpflichtigen anonymen Chat an. Neuester Einfall Mitglieder für den kostenpflichtigen Web.de Club zu werben. Bis zu 32 MByte große E-Mail-Attachments sind erlaubt.
Demnach sollen über den Freemail Premium-Service, der fünf Euro pro Monat kostet, ab sofort E-Mails inklusive Dateianhang mit einer Größe bis zu 32 MByte versendet und empfangen werden (auch per POP3- und IMAP-Zugang) können.
Das Angebot des Clubs sei seit dem Start im November 2001 um viele komfortable Extras erweitert worden wie eine kürzere Ladezeit durch die werbefreie Benutzeroberfläche, E-Mail ohne Werbeanhang und SMS-Versand mit 33-prozentigen Preisvorteil, so das Unternehmen.
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