Friendlyway und NEC demonstrieren Multimedia XXL

Friendlyway stellt auf der Systems, Halle B3, Stand 215, gemeinsam mit NEC Deutschland das Produkt Multimedia XXL vor. Besucher sollen Großbildpräsentationen auf NEC Displays testen können.

Vor einem zu steuernden Großdisplay wird ein interaktives „friend@public Design“-Infoterminal aufgestellt. Über den berührungsempfindlichen Bildschirm des Terminals können beispielsweise Videos aufgerufen werden, die identisch auf den Großdisplay angezeigt werden. Diese Technologiekombination soll bei Präsentationen, Verkaufsberatung und Animationen von Produkten und Dienstleistungen in Banken und Handel zum Einsatz kommen. Künftig seien Multimedia XXL-Einheiten in Banken, Kaufhäusern, Autohäusern, Flughäfen und Kinos zu finden.

NEC stellt für diese Anwendung verschiedene Modelle in den Größen 42-, 50- und 61-Zoll, die Features wie Multipicture- oder Zoomfunktion geben dem Benutzer weitreichende Eingriffsmöglichkeiten die geeignete Darstellungsweise zu wählen. Das Unternehmen zeigt darüber hinaus auch eine Videowand aus 50-Zoll Plasma Display mit einer Gesamtdiagonalen von über 3,80 Metern.

Kontakt: Friendlyway, Tel.: 089/9597910 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

2 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

3 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

3 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

3 Tagen ago