Die Altavista Business Solutions, die B2B-Tochter des „Portals“ Altavista, hat die Altavista Search Engine 3.0 auf den Markt gebracht. E-Commerce-Unternehmen, andere „Portals“ und Web-Kataloge sollen damit erweiterte Suchfunktionen erhalten, darunter eine automatisierte Datenbankanbindung und eine selbstständige Rechtschreibkorrektur für Suchbegriffe.
Laut dem Altavista-Manager John Piscitello verfügt das Programm zudem über einen Thesaurus, einen „Phrasen-Erkenner“ und eine Funktion, die die Suche nach Variationen des eingegebenen Wortes startet.
Zum Vertrieb der Engine 3.0 ist Altavista Partnerschaften mit der ehemaligen Mutter Compaq (Börse Frankfurt: CPQ), Ariba und CMGI Solutions eingegangen.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…