Categories: MobileSmartphone

Galaxy S8: Samsung schnürt attraktives Bundle

Samsung hat eine attraktive Rabattaktion für seine Galaxy-Smartphones S8 und S8+ gestartet. Wer eines der Smartphones bei einem der teilnehmenden Händlern bis zum 12. Oktober 2017 kauft, erhält von Samsung nach einer Registrierung unter http://www.samsung.com/de/offer/zeitfuermehr/ mit Angabe der Kontaktdaten, des Kaufbelegs sowie dem EAN-Code und der Seriennummer des Aktionsgerätes die induktive Schnellladestation EP-PG950 sowie die microSD-Karte EVO MB-MP64GA/EU mit 64 GByte Kapazität innerhalb von 45 Tagen zugeschickt. Der Wert der Schnellladestation und der microSD-Karte beträgt laut offizieller Preisliste 114,80 Euro. Im freien Handel sind sie ab etwa 75 Euro erhältlich. Während Samsung für das Galaxy S8 im eigenen Online-Angebot 799 Euro und für das Galaxy S8+ 899 Euro verlangt, sind die Geräte bei Amazon, Saturn und Media Markt schon bereits ab 529 Euro respektive 629 Euro erhältlich.

Bei Amazon ist die Bundleaktion beschränkt auf Produkte, die auf amazon.de mit Verkauf und Versand durch Amazon angeboten werden. Sie gilt nicht für Angebote von Drittanbietern oder Warehouse Deals. Das Angebot ist außerdem auf zwei Aktionsgeräte pro Haushalt beschränkt.

Samsung-Bundle: Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit induktiver Schnellladestation und microSD-Karte mit 64 GByte Kapazität (Screenshot: ZDNet.de)

Zubehör für Galaxy S8 und S8+: Gear VR und DeX

Im Vergleich zu anderen Smartphone-Flaggschiffen heben sich Galaxy S8 und S8+ dank erweiterter Einsatzszenarien, das durch entsprechendes Zubehör ermöglicht wird, vom Mitbewerb ab. Die Docking-Station Samsung DeX verwandelt die beiden Geräte in Desktop-Arbeitsstationen. Eine Virtual-Reality-Brille wie Gear VR haben auch andere Anbieter im Programm, nicht aber exklusive Angebote wie der kürzlich zur Verfügung gestellte Live-Mitschnitt des Coldplay-Konzerts vom 17. August in Chicago.

Samsung Knox

Außerdem verfügen die Galaxy-Smartphones gegenüber allen anderen Android-Telefonen mit Samsung Knox über eine verbesserte Sicherheitsarchitektur, die Galaxy S8 und S8+ auch für den Einsatz in Unternehmen prädestiniert. Sie steht aber auch für Privatkunden in Form von der App „Sicherer Ordner“ zur Verfügung. Für die Verwaltung mobiler Endgeräte steht mit Knox Configure zudem eine Lösung für KMUs parat, die über keine eigene Verwaltungsplattform verfügen. Und wer besonders hohe Ansprüche an die Sicherheit stellt, erhält mit der SecuSuite der Blackberry-Tochter Secusmart eine erweiterte Sicherheitslösung basierend auf Samsung Knox.

Whitepaper

CAD-Daten optimal verwalten: ECM-Lösungen vereinfachen Planmanagement

Wie ECM-Systeme CAD-Prozesse verbessern können, was eine gute ECM-Lösung beim Planmanagement auszeichnet und warum sich nscale CAD als spezialisierte Lösung für das Planmanagement anbietet, erklärt dieses Whitepaper.

Kai Schmerer

Kai ist seit 2000 Mitglied der ZDNet-Redaktion, wo er zunächst den Bereich TechExpert leitete und 2005 zum Stellvertretenden Chefredakteur befördert wurde. Als Chefredakteur von ZDNet.de ist er seit 2008 tätig.

Recent Posts

Google schließt kritische Sicherheitslücke in Android 14

Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.

15 Stunden ago

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

20 Stunden ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

23 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

2 Tagen ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

2 Tagen ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

3 Tagen ago