Aldi Talk erweitert Online-Angebot um Mobilfunk-Shop

Ab Dienstag, den 13. Dezember ergänzt Aldi den Aldi Talk Online-Shop um einen Mobilfunk-Shop. Auf alditalk.de finden Kunden Produkte, die ihren Aldi Talk-Tarif perfekt ergänzen sollen.

Zum Start des neuen Aldi Talk Mobilfunk-Shops werden aktuelle Smartphones, Handys oder Tablets unter anderem von Medion, Samsung, Apple, Sony, HTC, LG oder Huawei angeboten. Wechselnde Top-Smartphone-Angebote sollen zu besonders attraktiven Preis erhältlich sein, beispielsweise das Samsung Galaxy J5 (2016) Duos für nur 199 Euro, das bei Amazon aktuell für rund 220 Euro gelistet ist.

Darüber hinaus können Kunden passend zum gewählten Produkt passendes Markenzubehör erwerben. Dazu zählen unter anderem Bluetooth-Lautsprecher, Kopfhörer, Cases, Taschen, Netzstecker und -Kabel, Displayschutzfolien oder Powerpacks.

Loading ...

Kunden erhalten auf alle auf www.alditalk.de erworbenen Produkte ein dreißigtägiges Rückgaberecht sowie 2 Jahren Garantie. Vertragspartner ist die Medion AG. Als Zahlungsmittel stehen Visa, MasterCard und PayPal zur Auswahl.

Die Angebote im Aldi Talk Mobilfunk-Shop sind unabhängig von Aktionen in den Filialen. Die Garantiezeit in den Filialen beträgt in der Regel drei Jahre. Als Filial-Angebot hat Aldi Nord heute für den 19. Dezember das 10,1-Zoll-Tablet Medion Lifetab P9702 im iPad-Format für 199 Euro angekündigt. Es kommt mit Quad-Core Prozessor, Android 6.0 Marshmallow, 2 GByte RAM und 32 GByte internem Speicher.

Aldi erweitert sein Angebot kontinuierlich. So ist das Unternehmen erst im September mit Aldi Life Musik auch ins Musikstreaming-Geschäft eingestiegen. Seit zwei Monaten verkauft Aldi zudem auch eBooks.

ANZEIGE

Sie haben Optimierungsbedarf bei Ihren Logistikprozessen?

Die Lösung lautet: Dokumentenmanagement. Erfahren Sie im kostenlosen E-Book, wie ein Dokumentenmanagement-System (DMS) Ihnen helfen kann, Ihre Logistikprozesse zu verbessern – von der Artikelnummer bis zur Zustellung. Lesen Sie außerdem, wie Sie ein DMS auch im laufenden Betrieb zeit- und kostensparend implementieren können.

Tipp: Was wissen Sie über Mobile Apps? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

3 Stunden ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

21 Stunden ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

22 Stunden ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

1 Tag ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

1 Tag ago

Apple meldet Umsatz- und Gewinnrückgang im zweiten Fiskalquartal

iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…

1 Tag ago