Categories: Workspace

Galerie: Die Statistiken des Monats – September 2012

Bild 23 von 30

Galerie: Die Statistiken des Monats – September 2012

21. September: 70 Prozent der deutschen Onliner nutzen Social-Media-Angebote, so ein Ergebnis der Studie "Social-Media-Atlas 2012" von Fakenkontor. Wenig überraschend; Facebook ist die beliebteste Social-Media-Seite in Deutschland. Ähnlich populär ist nur noch YouTube. Google+ liegt etwa gleichauf mit den deutschen Netzwerken StayFriends und Wer-kenn-wen. Twitter ist dagegen vergleichsweise unbeliebt. Nur 24 Prozent der Social-Media-Nutzer surfen auf Twitter.com. Selbst das Karriereportal Xing hat mehr Nutzer (Grafik: Statista).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

18 Minuten ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

1 Tag ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

2 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

2 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

2 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

2 Tagen ago