Categories: MarketingUnternehmen

Websuche: Innovationen bei der Trefferpräsentation

Bild 1 von 9

Websuche: Innovationen bei der Trefferpräsentation

Mittelfristig wird bei Suchmaschinen für das Web nicht mehr die Relevanz der Treffer im Vordergrund stehen, da alle, die in dem Markt einigermaßen vertreten sind, annähernd vergleichbare Ergebnisse liefern werden. Dafür wird die Präsentation der Ergebnisse wichtiger: Wie kann sich der Nutzer in der Vielzahl der Treffer zurechtfinden? Das Bild zeigt einen Entwurf von Yahoo (Bild: Yahoo).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

2 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

2 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

2 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

2 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

2 Tagen ago

Hacker greifen Zero-Day-Lücke in Windows mit Banking-Trojaner QakBot an

Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…

2 Tagen ago